Outlook XP: e-mails automatisch empfangen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von silikon, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silikon

    silikon ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi
    Wenn ich im Browser "e-mail lesen" anklicke, öffnet sich Outlook XP, jedoch leer. Ich muss dann jeweils zuerst auf "senden und empfangen" klicken, damit die e-mails angezeigt werden.
    Wo kann ich einstellen,dass beim Oeffnen von Outlook die e-mails automatisch angezeigt werden?
    Thanks for help.
    silikon
     
  2. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Hallo Silikon,

    hast Du mal ein wenig gewartet? Normalerweise holt Outlook XP beim Starten automatisch alle E-Mails ab. Oder lief Outlook schon im Hintergrund?


    Guck mal, ob in den Optionen unter "Mail-Setup" ein Häkchen vor "Bei bestehender Verbindung sofort senden" eingestellt ist. Wenn ja, gehe weiter und klicke auf "Senden/Empfangen" und achte darauf, das "Diese Gruppe bei der Übermittlung mit einbeziehen" aktiviert ist.

    Phil o'Soph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen