Outlook XP: Email Problem m. t-online

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von AndreasFuchs, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    Ich habe folgendes PRoblem: Seit einiger Zeit kann ich meine emails bei t-online nicht mehr abrufen, da einige Benutzereinstellungen bei jedem Start von Outlook XP überschrieben werden. Spezielles Problem ist, dass ich zwar mails senden kann, aber die Anmeldung beim pop3 Server von t-online funktioniert nicht. Meine Einstellungen sind korrekt: pop3-Server : pop.t-online.de.
    Wenn ich diese Angabe eintrage, kann ich einmal die mails abrufen, aber Outlook speichert das irgendwie nicht ab, sonder überschreibt diesen Eintrag immer wieder mit "localhost". Nach dem Neustart von Outlook kann ich wieder keine mails abholen, da die Anmeldung beim Posteingangsserver nicht möglich ist. (Fehlermeldung)
    Das SPiel beginnt von vorne. Früher hats mal geklappt !!!

    Zur Info: Ich benutze Windows XP, Office XP, zur Einwahl das DFÜ Netzwerk und T-DSL.

    Hat jemand Schlaues im Forum eine Idee? Ich habe schon alles versucht, mit De-Installation von Office, Win XP Reparatur usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen