Outlook XP: Excel-Import in eigene Felder

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jazzesnee, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    ich soll eine Excel-Tabelle mit Adressen in Outlook importieren. Allerdings hat die Tabelle einige Felder, die nicht durch die Standard-Kontaktfelder von Outlook abgedeckt werden. Deshalb habe ich mir eigene Felder im betroffenen Adressordner erstellt.

    Blöderweise kann ich in diese Felder nicht importieren, bei der Zuordnung der Felder stehen nur die Standard-Kontaktfelder.

    Wie kann ich das Problem beseitigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen