Outlook XP: Feiertage farbig markieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von seppl2, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl2

seppl2 Byte

Feiertage und Ferien pro Bundesland kann sich der Anwender des Lotus Organizer kostenlos von meiner Homepage herunterladen und installieren:
    LO Ferien&Feiertage

Das gegenüber dem Einheitsgrau des Outlook viel schönere, buntere Programm bekommt man schon für 18 Euro incl. Porto, wie man ebenfalls auf meiner HP nachlesen kann.

2. Ratio

Ratio Byte

das Teil sieht ja aus wie eine "umgekippte Kiste" Smarties mit ein paar Eimern Farbe drüber.

Eins ist sicher - wenn ich so ein Teil benutzen müsste, würde ich meine alte Hercules-GraKa und nen 14" Monochrom-Monitor aus dem Keller holen.

3. NoBurt

NoBurt Byte

Also warum 18 ? ausgeben, wenn man es umsonst bekommt ? Und die Farbe kann man im Kalender ebenfalls definieren - damit es net so nach Standard aussieht. Wem's gefällt ... :bet:

Wenn man diese Definition der Feiertage gemacht hat und die Zuweisungen stimmen, aber die Feiertage nicht angezeigt werden, kann es daran liegen, das sie noch nicht importiert wurden !!

Anleitung:

Extras -> Optionen -> bei Einstellungen -> Kalenderoptionen -> Feiertage hinzufügen.

Damit klappts dann auch mit den Feiertagen ...

Viel Glück !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen