Outlook XP: Feiertage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DietrichB, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DietrichB

    DietrichB Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Wo sind in der Version Office XP eigentlich die Feiertage gespeichert? Die Datei outlook.txt habe ich nicht mehr finden können und auch sonst keinerlei Spuren entdeckt.
    Da ich eine ganze Reihe Termine einfüge, die MS nicht anbietet, war es unter 6.0 und 97 immer eine praktische Lösung, mit Hilfe von Excel und Word eine entsprechende Liste anzulegen.
    Danke für Hinweise!
    Dietrich
    [Diese Nachricht wurde von DietrichB am 06.10.2001 | 09:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen