Outlook XP "findet"Kontakte-Ordner nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von odpu33, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odpu33

    odpu33 ROM

    Hallo, ich verwende Outlook XP unter Win XP. Bei der Neuinstallation meines Systems habe ich das Adressbuch und die E-Mails via "Outlook.pst-Dateien" gesichert und nachher wieder hergestellt. Jetzt sagt Outlook: Der Kontakte-Ordner wurde verschoben oder entfernt, in der Hilfe erfahren Sie, wie Sie die Verknüpfung löschen können oder so ähnlich. Weiß jemand wie ich ans Adressbuch, bzw. den Kontakte-Ordner rankomme damit ich, wenn nötig meine E-Mailadressen wenigstens von Hand wieder herstellen kann? Unter c:\ Dokumente und Einstellungen........ habe ich das Adressbuch auch schon drüber kopiert - gaeht aber trotzdem nicht....

    Danke schon mal im Voraus
    Oli
     
  2. Wolfram1

    Wolfram1 ROM

    HI,

    ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann nicht auf meinen Kontakordner bei E-Mails zurückgreifen. Und wenn ich das Kontexmenü meiner Kontakte aufrufe, kann ich nicht meine Outlook Adressbucheinstellungen ändern.

    Kann mir einer helfen???

    Danke!
     
  3. Tobster

    Tobster Byte

    Hi..
    also ich hatte ein ähnliches Problem, ich weiß aber nicht ob das jetzt vergleichbar ist. Dazu dann arst mal ne frage: Kommst allgemein GAR NICHT an dein Kontakte ran? Oder geht es nur darum, dass sie in deinem E-mail-Adressbuch nicht auftauchen?
    Und: Was siehst du, wenn du oben links neben dem "adress"-Feld das PopUp-Window öffnest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen