Outlook XP "findet"Kontakte-Ordner nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von odpu33, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odpu33

    odpu33 ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich verwende Outlook XP unter Win XP. Bei der Neuinstallation meines Systems habe ich das Adressbuch und die E-Mails via "Outlook.pst-Dateien" gesichert und nachher wieder hergestellt. Jetzt sagt Outlook: Der Kontakte-Ordner wurde verschoben oder entfernt, in der Hilfe erfahren Sie, wie Sie die Verknüpfung löschen können oder so ähnlich. Weiß jemand wie ich ans Adressbuch, bzw. den Kontakte-Ordner rankomme damit ich, wenn nötig meine E-Mailadressen wenigstens von Hand wieder herstellen kann? Unter c:\ Dokumente und Einstellungen........ habe ich das Adressbuch auch schon drüber kopiert - gaeht aber trotzdem nicht....

    Danke schon mal im Voraus
    Oli
     
  2. Wolfram1

    Wolfram1 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    3
    HI,

    ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann nicht auf meinen Kontakordner bei E-Mails zurückgreifen. Und wenn ich das Kontexmenü meiner Kontakte aufrufe, kann ich nicht meine Outlook Adressbucheinstellungen ändern.

    Kann mir einer helfen???

    Danke!
     
  3. Tobster

    Tobster Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    8
    Hi..
    also ich hatte ein ähnliches Problem, ich weiß aber nicht ob das jetzt vergleichbar ist. Dazu dann arst mal ne frage: Kommst allgemein GAR NICHT an dein Kontakte ran? Oder geht es nur darum, dass sie in deinem E-mail-Adressbuch nicht auftauchen?
    Und: Was siehst du, wenn du oben links neben dem "adress"-Feld das PopUp-Window öffnest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen