Outlook XP - Fragen!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von UserError, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Tach zusammen,

    trotz meines guten Zuredens, will meine Frau wieder von Mozillamail auf Outlook XP wechseln. Weiber!!!

    Naja und nun ist es leider meine Aufgabe, den Kram auf ihrem Rechner zu konfigurieren und da habe ich mal einige Fragen, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

    1.) Was muss ich tun, damit Outlook XP wieder Dateianhänge anzeigt und abspeichern, bzw. öffnen lässt? Bei Outlook Express gibt es ja die Option, Dateianhänge, die potentiell unsicher sind trotzdem anzeigen zu lassen. Bei Outlook XP habe ich diese Einstellungen noch nicht finden können. Muss ich unbedingt diesen "outlook-tuner" benutzen?

    2.) Was muss ich tun, damit Outlook XP sich beim Start automatisch mit dem Internet verbindet (bei T-Online DSL Flat)?

    3.) Was muss ich tun, um Sicherungsdateien von Mail, Adressbuch und Kalender auf einer anderen Partition zu erstellen? Reicht es, wenn ich die *.pst-Datei sichere und bei Bedarf wieder zurückspiele? Sind in dieser Datei alle entsprechenden o.g. Informationen enthalten?

    4.) Gibt es die Möglichkeit, mehrere Konten unter einer Benutzeroberfläche anzulegen oder geht das nur mit Profilen, wo sich meine Frau dann immer ab- und wieder neu anmelden muss?

    5.) Sollte wie unter Punkt 4 beschrieben nur das Anlegen verschiedener Profile möglich sein, könnte man ja alternativ Regeln definieren, so dass jeden eingehende Mail für ein entsprechendes Konto in den Ordner mit dem Kontonamen automatisch verschoben wird. Können diese Regeln auch für den Versand definiert werden, also so, dass gesendete Mails in dem entsprechenden zuvor erstellten Unterordner "gesendet" des jeweiligen Filter-Kontos verschoben werden?

    Bitte, lasst mich vor meiner Frau nicht als unwissenden Deppen erscheinen!

    Gruß

    Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen