Outlook XP >IMAP-Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Studdy, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studdy

    Studdy ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo zuerst einmal,

    Alsooooo,
    ich habe mir mein Web.de E-Mail Konto (IMAP, kein POP3) unter OutlookXP eingerichtet. Es hatt auch ganz normal verbindung zum IMAP-Server,also keine Fehler bis jetzt, soweit so gut.
    Aber wenn ich eine E-Mail versende, speichert er mir sie nicht unter den Web.de-IMAP-Pfad in den Unterordner "Gesendet" ab.
    Outlook Express 6 macht dies aber, was auch richtig so ist.
    Warum OutlookXP nicht???

    Ich möchte also das mir OutlookXP meine über IMAP-Konten gesendete E-Mails auch unter den jeweiligen IMAP-Konto-Unterordner "Gesendet" ablegt. Nicht in den allgemeinen POP3 Ordner "Gesendete Objekte"!!

    Gibt es da noch irgendwo eine versteckte Einstellung wo man dies De/Aktivieren kann?

    Für eure Hilfe währe ich sehr Dankbar!

    MfG.
    Studdy
    [Diese Nachricht wurde von Studdy am 29.05.2003 | 17:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen