Outlook XP mit AOL

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von padlock450, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. padlock450

    padlock450 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    habe EnetBot probiert um damit Outlook XP und AOL zu verbinden. Habe damit immmer wieder probleme. Kennt jemand etwas besseres?
    Grüsse
     
  2. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo!
    Was meinst Du mit verbinden. Bist Du AOL-Kunde und willst Outlook benutzen? Dürfte eigentlich kein Problem sein! Oder willst Du die AOL-Software mit Outlook verbinden (Ich kenne EnetBot nicht!)? In diesem Fall rate ich Dir nur Outlook zu nehmen...

    mfg
    DennisX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen