Outlook XP nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von FunFriese, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FunFriese

    FunFriese ROM

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe wegen einer kompletten Neuinstallation auf meinem Rechner in Outlook XP die Konten und Emails über "Exportieren" gesichert und auf CD gebrannt.

    Wenn ich die Dateien jetzt wieder importieren will, bekomme ich immer den Hinweis, dass ich dazu keine Berechtigung habe.
    Was kann ich tun?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Probier mal die Konten mit Outlook Express zu importieren.
    Anschließend die Outlook Exress Konten mit Outlook XP importieren.
    Das müsste gehen.

    Zusatz:
    Auf der CD haben die Dateien generell einen Schreibschutz. Kopiere sie auf die Festplatte und enferne den Schreibschutz.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    soviel ich weiß, kannst Du die Konten bei dieser Version nicht mehr importieren.
    E-Mails weiß ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen