outlook XP nimmt falsches konto

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Krupka, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krupka

    Krupka ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    hallo!
    folgendes problem. ich nutze den imap-zugang von web.de und lasse meine mails alle dahin umleiten. wenn ich diese mails beantworte möchte ich jedoch, dass sie von einem anderen konto verschickt werden.
    es gibt bei den konten die möglichkeit ein standardkonto festzulegen. das funktioniert aber nur bei neuen nachrichten. bei antworten wählt outlook xp selbstständig das konto aus, mit dem die mail empfangen wurde. ich muss das dann jedesmal von hand umstellen.

    weiss jemand rat?

    martin
     
  2. klobue

    klobue Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    hallo!

    Ich habe in OL 2002 neben der Schaltfläche Senden eine mit dem Namen Konten. Da kann man meines Wissens das Konto, mit dem gesendet wird, auswählen (Ich kann es nicht sicher sagen, weil ich gerade vor einem fremden Rechner mit OL 2000 sitze - da gab es das noch nicht).

    gruss
    frank
     
  3. Krupka

    Krupka ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    hast ja recht *schäm*

    es ist natürlich outlook 2002. hab inzwischen den überblick über die versionen bei microsoft verloren...
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hmm, Outlook XP ist mir jetzt nicht bekannt :D

    Ich kenne nur Ootlook 95, 97, 2000, 2002 und 2003 ;)
     
  5. Krupka

    Krupka ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    ...nein meine outlook xp....ob es unter 2002 das gleiche problem gibt weiss ich nicht.

    martin
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hi,

    das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Auf die schnelle habe ich jetzt in den Optionen allerdings nichts gefunden. Meinst ja Outlook 2002, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen