Outlook XP Problem!!! outlook.pst!!!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von exxtasy, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    Habe folgendes Problem: Ich habe die Outlook.pst kopiert und dann meine Festplatte formatiert und dann wieder Outlook XP drauf gemacht,
    und ich will die Outlook.pst wo ja meine ganzen alten Mails drin sind wieder aufrufen geht aber nicht es kommt die Meldung "zugriff auf diese Datei verweigert!!!!" was mach ich falsch!!!!! Sind meine alte Mails ca. 16 MB weg,oder was!!! Die Datei outlook.pst speichert doch meine alten Mails, oder???
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Falls du die PST auf CD Gebrannt hast, kopiere sie in Irgendeinen Ordner auf deine Festplatte und entferne das Schreibschutz-attribut. Dann sollte das auch mit dem Importieren wieder klappen ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen