Outlook XP - Probleme b. Versand Anhang

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jacelly, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacelly

    jacelly Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute!

    Vielleicht wurde ja dieses Thema bereits angesprochen, wenn ja, verzeiht mir.

    Seit ich Outlook XP habe, kommen die Anlagen beim Empfänger nicht an, weder Word Dokumente in rtf etc. noch PDF Dateien.

    Ich habe bereits in der Registry die Dateierweiterungen aufgehoben, die Codierung mit UUENCODE aktiviert, auch die Option, dass Outlook das optimale Sendeformat auswählt, aber es hat nichts geholfen...

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?!?

    Vielen vielen Dank im Voraus

    jacelly
     
  2. jacelly

    jacelly Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    kann eigentlich nicht sein, weil es mal word-dateien, mal excel dateien sind, zwischen 33 und 400 kb...
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht hängt es ja von der Größe des Anhangs ab. Manche Postfächer haben Begrenzungen in der Größe der zu empfangenen Mails oder deren Anhängen (teilweise sind nur Anhänge von max. 1 MB Größe erlaubt).

    Mfg Manni
     
  4. jacelly

    jacelly Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    17
    Naja, ich wußte nur durch viele anrufe, daß der Anhang nicht angekommen ist, obwohl Outlook ihn als versendet gekennzeichnet hat, bei manchen ist es angekommen...
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Die E-Mail kommt also beim Empfänger an, nur ohne den Anhang?
    Bekommst du oder der Empfänger irgendeine Fehlermeldung?
    Wie groß sind die Anhänge? Passiert das auch bei kleinen Anhängen?
    Passiert das bei allen Arten von Anhängen oder nur bei rtf etc. (?) und PDF-Dateien?
    Hast du das Problem nur bei diesem einen Empfänger oder auch bei anderen?

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen