Outlook XP Regelassistent

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TRI, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, da ich Mails die größer als 500 kb sind mit Outlook von meinem GMX-Account nicht herunterladen will, habe ich die Einstellung vorgenommen, das bei Mails über 500 kb nur die Kopfzeile auf Outlook übertragen wird. Jetzt möchte ich den Absendern aber automatisch eine Mails zukommen lassen, dass die Mail zu Groß ist und geblockt wurde. Wenn ich im Regelassistent eintrage, dass bei einer Mailgröße über 500kb die entsprechende .oft Datei gesendet werden soll, tut er das erst wenn ich die Mail komplett heruntergeldaen habe. Leider konnte ich nichts finden, dass eine automatische Antwort versendet wird wenn nur die Kopfzeile heruntergeladen wurde.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der Weg ist egal, hauptsache der Absender bekommt eine automatische Antwort und Outlook lädt nur Mails runter die kleiner als ungefähr 500kb sind.
    Im voraus schonmal vielen Dank für die Hilfe
    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen