Outlook XP...Sicherheitsstufe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ford0091, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ford0091

    ford0091 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    89
    Kann mir mal jemand sagen wie ich bei Outlook XP die Sicherheitsstufe deaktivieren kann? Mit dem Programm TweakXP geht es leider nur wenn auch WindowsXP installiert ist, das ist aber bei mir nicht der Fall, denn ich habe hier W2K. Könnte mir da mal jemand helfen? Danke schon mal im voraus.
    MfG
    Sven
     
  2. error-pc

    error-pc ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Habe heute auf der Arbeit ein Outlook VBA Tool erstellt. Habe es mehrfach ausprobiert und alles OK.
    Irgendwann kommt dann die Meldung "Makros sind deaktiviert..."
    Die Sicherheitsstufe steht auf einmal auf 3 und wenn ich sie runter auf 2 oder 1 schrauben will, dann ist sie nach bestätigung wieder auf 3.
    ist das normal? ich habe den ganzen tag daran gearbeitet und auf einmal gehts nicht mehr...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen