Outlook XP + Siemens S45

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DasNagetier, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasNagetier

    DasNagetier Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    habe das Siemens S45 und Outlook XP. Nun weiß ich, das man beides miteinander syncronisieren kann...nur wie, das weiß ich leider net! :-Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte! (Natürlich werden auch Tips von Nokia-Jüngern genommen! :-D)

    Thx
     
  2. Thomas_FISI

    Thomas_FISI ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    1
    hey,
    installier dir einfach von der mitgelieferten cd quicksync oder lad es hier runter:
    http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySiemens/Files/Addon/da/hq/mw/hd/hd/sqssetup_2.0.15.exe

    dann müßte es ohne probleme funktionieren.
    gruß thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen