Outlook XP soll best Konten NICHT abhole

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mouson, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mouson

    mouson ROM

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe eMail-Konten bei diversen Anbietern, die jedoch alle auf ein Konto weitergeleitet werden. Um über diese Konten versenden zu können, habe ich sie in Outlook XP eingerichtet. Beim POPen ruft Outlook sämtliche Konten ab, da diese jedoch fast alle geforwarded werden und kein POP vorliegt, bekomme ich jedesmal die Abfrage nach den Daten für Benutzername und PWD.
    Bei bisherigen Outlook-Versionen konnte man in den Konto-Einstellungen festlegen, ob das Konto beim POPen abgerufen werden soll oder nicht.
    Wie mache ich das bei Outlook XP ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen