Outlook XP syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Poldi78, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poldi78

    Poldi78 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leude,

    weiß zwar nicht, ob die Überschrift es richtig ausdrückt, aber ist es möglich Outlook XP von zwei verschiedenen Rechnern zu syncronisieren??
    Also ich hab auf meinem "alten" PC Outlook XP installiert und dort auch recht viele Mails!
    Nun benutz ich nur noch mein Notebook (auch mit Outlook XP).
    Also hab ich mir mal gedacht, dass ich mein alten PC ja wegtun könnte nur möchte ich die ganzen Mails eigentlich gerne behalten!
    Also hab ich mir überlegt, ob es nicht möglich ist, dass man die beiden pst Dateien irgendwie "zusammenlegen" kann, so dass ich dann auf meinem Notebook meine alten und meine neuen Mails zusammen im Outlook hab!
    Würde mich freuen, wenn dat geht und mir jemand von Euch helfen kann!

    Greetz
     
  2. itsth

    itsth ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Poldi78,

    ja das geht. Ist zwar nicht synchronisieren im eigentlichen Sinne. Aber zumindenst bei Easy2Sync für Outlook ist das ein Nebeneffekt der Synchronisierung.

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen