Outlook XP "Unbekannter Fehler" bei Senden/Empfangen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stevewonder, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevewonder

    stevewonder Guest

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    21
    Hi Leute!
    Kann mir mal jemand helfen?
    Ich hab ein Problem mit meinem Outlook XP. Wenn ich auf "Senden/Empfangen" klicke, bekomme ich die aufschlussreiche Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Operation".
    Nicht mehr und nicht weniger. Einzige Schaltfläche: OK!
    Was soll ich tun?
    Als ich die Kontoeinstellungen überprüfte, hatte sich bei beiden Konten das Kennwort rausgelöscht. Als ich es wieder eingab und nochmal auf Senden/Empfangen ging, passierte wieder das gleiche. Komischerweise funktioniert Outlook auf diesem XP rechner bei einem anderen Benutzer einwandfrei!
    Was ist da los? kann mir da jemand helfen?
    Bitte helft mir bald! ich brauch die Emailadresse für geschäftliche Zwecke.
    lg
    :heul::aua::heul::aua::heul::aua::heul::aua::heul::aua:
     
  2. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Rechte und Sicherheitseinstellungen mal prüfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen