Outlook XP und IMAP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von JojoKoester, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    kann ich es irgentwie einstellen, das die E-Mails aus meinem IMAP Konto im Persönlichen Ordner angezeigt werden? Denn ich habe einen PDA und neue E-Mails werden nicht automatisch syncronisiert, da diese sich ja nicht im Persönlichen Posteingang befinden sondern im IMAP Posteingang.

    Und dadurch werden neue E.Mails nicht in Outlook Heute angezeigt. Weiß jemand, wie ich das Umstellen kann?

    Johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen