outlook xp und mdb-anhang

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von joez, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joez

    joez Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    43
    hallo
    hab mir von der arbeit eine access-datenbank nach hause geschickt um diese am wochenende weiter zu bearbeiten, nur hat outlook den anhang gesperrt, habe in der hilfe nachgesehen, da steht jedoch nur dass exe, mdb,... aus sicherheitsgründen nicht angezeigt werden und man dies über ein freigegebenes laufwerk machen soll.
    gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen? (habe sp2 installiert)
    vielen dank im voraus für antworten!!!
     
  2. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo joez,
    zum Freischalten von gesperrten Dateianhängen unter Outlook XP sind mir zwei Tools bekannt. Die Download-Links findest du hier:
    http://www.pcwelt.de/downloads/utilities/sonstiges/27593/
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1016&id=1014
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen