Outlook XP:zugriff auf anlage blockiert?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ruderfreak, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruderfreak

    ruderfreak Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    56
    Was soll das ein freund hat mir einen bildschirmschoner geschickt und der text der mail ist vorhanden doch die datei nicht statdessen steht und der Kopfzeile "Outlook hat den zugriff auf die folgenden potenziellen unsicheren anlagen blockiert: (datei) "
    Was soll das ich will das nicht wie kann ich dass abstellen???

    Danke schon mal Flo
     
  2. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hi auch,

    habe auch diese Problem, ein bischen in diesem Forum gestöber und kleinen Lösungs-Ansatz gefunden siehe mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=52845

    mfg Colti:-)
    http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?urubrik=18&sort=top
    Zusatz: Schaumal hier rein :-)
    [Diese Nachricht wurde von Colti am 22.08.2002 | 21:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen