Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jetpilot2003, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jetpilot2003

jetpilot2003 ROM

Hallo

Weiß vielleicht jemand wie man die Ansicht in Outlook XP so einstellen kann (bzw die Nachrichten gruppieren) dass man zu den eingegangenen Emails gleich sehen kann welche Nachrichten noch von dem Absender gekommen sind?

Also ich bekomme eine Nachricht von Müller und dadrunter gruppiert man die Nachrichten die schon von Müller an mich geschickt worden sind.
    Dann bekomme ich eine Nachricht von Zimmermann daraunter werden dann die Nachrichten von Zimmermann angezeigt.

Ich habe es mal bei einem Liefereanten von mir gesehen dass er es so hatte.
    Man kann zwar die alutuelle Ansicht ändern aber diese Gruppierung konnte ich nicht finden, kann mir vielleicht ein Profir helfen wie man es umsetzten kann?

Vielen Dank
    Gruß

Miriam

2. Cinnabar

Cinnabar Byte

Hallo Miriam,

am einfachsten wäre Du würdest die Absender im Posteingang einfach alphabetisch sortieren (einfacher Klick auf die entsprechende Überschrift) dann würden alle Nachrichten von Müller untereinander stehen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruß
    Anja

3. f.pelkner

f.pelkner Byte

hallo miriam,

versuchs mal, indem du dir einen extra ordner im posteingang anlegst und dann eine regel erstellst.

ordner:

datei --> neu --> ordner --> dann im posteingang erstellen (der name des ordners kann z.b. müller sein)

klar, dass der ordner noch leer ist. um jettz aber alle eingehenden mails von müller automatisch in den müller-ordner zu verschieben, musst du noch eine regel erstellen. und zwar so:

extras --> regelassistent --> neue regel --> und da kannst du dir jetzt deine regel zusammenstellen. konkret würde die regel dann so aussehen: "bei einer nachricht, die von müller kommt, diese in den ordner müller verschieben".
    du kannst deine neu erstellt regel auch gleich anwenden, so werden die alten auch gleuich verschoben.

hoffe, du steigst durch mein wirr-warr durch.

mfg

pelkner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen