Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ElSpecko, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElSpecko

    ElSpecko ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Kollegen!

    Ich habe ein Problem mit Outlook XP. Ich habe 2 E-Mail-Konten eingerichtet, wobei ich nur mit einem senden kann.
    Ich habe jetzt eine Nachricht auf dem anderen Konto erhalten, auf dem ich nicht senden kann. Diese Nachricht verlangte eine Lesebestätigung und ich habe leichtsinnigerweise diese Lesebestätigung abgeschickt.
    Seitdem kommt jedesmal wenn ich dieses Konto abrufe eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte. Da aber diese Nachricht ja nur eine Lesebestätigung ist ist sie im Postausgang nicht sichtbar und kann daher auch nicht gelöscht werden.
    Kennt jemand eine Lösung wie ich dieses Problem beheben kann, da mich diese Fehlermeldung nervt.
    In der Outlook-Hilfe habe ich zu diesem Problem nichts gefunden.

    Hans-Peter
     
  2. ElSpecko

    ElSpecko ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe einfach die entsprechende E-Mail gelöscht, jetzt kommt diese Fehlermeldung nicht mehr.

    Hans-Peter
     
  3. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    "problem" habe ich selber. da aber das zweite konto eh nur eine fake-adresse ist, ist es bei mir nicht so wild.

    hast du es denn schon mal mit unterschiedlichen profilen im outlook versucht. ich meine damit müßte es funzen.

    wenn ja melde dich mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen