Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hankyboy, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hankyboy

    Hankyboy ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich kann bei Outlook XP keine Mail mehr empfangen oder verschicken, es kommt immer die Meldung:

    "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

    Ein Reparatur oder Neuinstallation von Outlook hat auch nichts geholfen, kann das vielleicht ein Virus sein ????
     
  2. Hankyboy

    Hankyboy ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe alles probiert, auch eine neue Datendatei angelegt, und irgendwann hatte ich nicht mal mehr eine Berechtigung das ich auf die Datendatei zugreifen konnte.
    Habe die Festplatte formatiert und alles neu installiert und jetzt geht wieder alles!!
     
  3. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Überprüfe mal die Einstellungen deines E-Mail Postfaches, es könnte sein, dass dort der Fehler liegt - zumindest hört es sich so an. Womöglich wäre es auch sinnvoll, das vorhanden Postfach einfach zu löschen und neu anzulegen.

    MfG

    Neo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen