Outlook zweil Kalender mit Bedingungen sync.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mcbain84, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcbain84

    mcbain84 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe zwei Kalender in Outlook2003. Jetzt will ich das aber so haben, dass wenn in den einen Kalender etwas eingetragen wird und eine Bedingung (z.b. Betreff = Abteilung a) erfüllt ist, automatisch der Eintrag in den anderen Kalender kopiert wird. Mit einem Makro wäre auch O.K.
    Danke schon mal!

    Gruß
     
  2. Lady_D

    Lady_D Byte

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    15
    Habe genau das gleiche Problem. Falls du die Lösung hast, bitte hier posten. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen