Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Holle3333, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Habe ein postfach bei 1x1 und möchte Outlook nutzen .
    wie richte ich outlook richtig ein und wie funzt das mit pop3????????
    LG
    Holle
     
  2. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute ,
    habe das Problem gelöst
    Benutzername und passort waren nicht richtig wiedergegeben von1 x1 daher die fehlermeldungen.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Holle
     
  3. dedee

    dedee Guest

    Kontrolliere doch mal im Control-Center deine E-Mail Einstellungen!

    edit: Was steht unter Postausgang bei Outlook Express, da muß auth.mail.onlinehome.de stehen
     
  4. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    habe beides versucht .
    funzt nicht
    kann wohl nur an 1x1 liegen
     
  5. dedee

    dedee Guest

    @Holle3333
    Arbeitest du mit Outlook oder mit Outlook Express?:confused:
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    habe die vier Server mal gepingt. alle sind online und reagieren sehr schnell. Muss an deinen Einstellungen und Zugangsdaten liegen. Welches Outlook verwendest du...?. Kontoname richtig eingetragen (Groß/Kleinschreibung).

    Grüße
    Wolfgang
     
  7. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    hab ich versucht
    von 1x1 habe ich die info das ich mit
    pop.onlinehome.de
    mail.onlinehome.de
    mich einwählen soll aber es geht beides nicht
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    sind die Server-Namen da richtig ??. Bei 1&1 habe ich für den POP: pop.1und1.com
    SMTP: smtp.1und1.com

    Grüße
    Wolfgang
     
  9. dedee

    dedee Guest

    @ Wenzelini
    Profimailer hat nichts mit dem Popserver zutun.

    @Holle3333
    Hast du wirklich alle Einstellungen wie in der Anleitung beschrieben gemacht, und bist du dir sicher das du das richtige Kennwort benutzt(dein Kundenkennwort ist nicht umbedingt dein Kennwort für das Postfach)?
     
  10. Wenzelini

    Wenzelini Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    50
    PROBIER MAL

    EINGANG:pop.profimailer.de
    AUSGANG:mail.profimailer.de
     
  11. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo ,
    irgendwie funzt das nicht , bekomme immer die gleiche meldung , habe aber alle einstellungen ausprobiert
    Fehlermeldung ist :

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.onlinehome.de (1)', Server: 'pop.onlinehome.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR access denied', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
    Kennwort ist aber richtig
    Wat nun ???????
     
  12. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen