Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von boysmama, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boysmama

    boysmama Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Wenn ich Mails mit Anhang erhalte kommt die Fehlermeldung, dass Outlook den nicht gesicherten Anhang gelöscht hat! :confused: Das ist doch nicht normal, oder :eek: ? Wollte mal nachfragen wo ich denn die Einstellung ändern kann. Unter Extras/Optionen finde ich nichts. Bei Express kann man ein Häckchen entfernen aber bei Outlook finde ich das nicht. Kann mir jemand helfen?

    Danke

    Boysmama
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen