Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von herm, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herm

    herm Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute
    Habe folgendes Problem: Beim Starten von Outlook erscheint kurz folgende Meldung: Installation wird vorbereitet und das Dikettenlaufwerk wird kurz angesprochen. Nachher ist alles i.O
    Besten Dank herm

    Office 2003, Windows XP SP2,
     
  2. herm

    herm Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    44
    Hallo Isegrimm
    Besten Dank für die schnelle Antwort. Habe aber leider Norton nicht installiert.
    herm
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!
    Dies ist ein typisches Win - Verhalten. Wurde zuletzt ivon Diskette in Outlook etwas implementiert (Add-On, PlugIn) oder z.B. die Sicherung des Adressbuchs, der Emails, der Termine etc. von Diskette aus importiert?
     
  4. herm

    herm Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    44
    Könnte sein. Bin mir nicht sicher. Werde dieser Spur nachgehen.
    herm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen