Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von FlipFlop2005, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Hi
    ich habe meiner Schwester gestern eine mail addy bei gmx.net gemacht, und jetz wollte ich die in den Ouutlook importieren, das habe ich gemacht, wie ich das immer mache ( so wie bei mir, und ein paar Kumpels) doch wenn sie dann mails VERSENDEN möchte kommt folgende Fehlermeldung:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "hullo@gmx.de". Betreff 'Test', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp020} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

    woran könnte das liegen?? und wie ändere ich das??


    Danke schon mal im Voraus

    FlipFlop2005
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Bei den 'Internet-Email-Einstellungen' des Kontos auf dem Reiter 'Postausgangsserver' das Häkchen rein bei 'Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung' und drunter das Pünktchen bei 'Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden' setzen.

    Diese Einstellungen gelten für Outlook 2003 / XP.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    @FlipFlop2005
    Wenn du nicht willst, dass deine Schwester unerwünschte Post bekommt, ändere bitte ihre Mailadresse in deinem Post. ;)
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    @all erstmal danke für die schnelle antwort @deoroller danke hatte ich total vergessen danke @ CaptainPicard
    probier ich mal aus danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen