Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von GrU3nL!nG, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrU3nL!nG

    GrU3nL!nG Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Hi Leute,

    ich habe mal zu dem outlook eine frage.

    e-Mails, etc. von Outlook EXPRESS werden immer in dem Ordner gespeichert:
    C:\Dokumente und Einstellungen\KONTONAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft... usw.

    Nun meine Frage: Wo werden die Informationen, über Termine, Ordner,Mails, etc. gespeichert, von dem OUTLOOK ? habe einen Ordner zwar gefunden, doch der ist nur 21kb groß, was nicht sein kann.

    danke für die hilfe
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Outlook Express hat keine Terminverwaltung bzw. Kalender.
    Oder wolltest du jetzt wissen wo das richtige Outlook, also zum Beispiel Outlook 2003, diese Dinge speichert ??

    Wenn das der Fall sein sollte (du drückst dich sehr ungenau aus, Versionsangabe fehlt Outlook xxxx), dann suche nach einer Datei "outlook.pst". Das ist eine Datenbank in der "fast Alles" gespeichert wird.

    Wolfgang77
     
  3. GrU3nL!nG

    GrU3nL!nG Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Hi wolfgang77,

    ja ich mein wo outlook 2003 seine daten speichert.
    ich suche nach einer zentralen datei in der alles gespeichert ist.
    wenn du meinst dass in dieser datei fast alles gespeichert wird, frage ich mich, was er dann darin nicht speichert, was ich dann wie auf anderen wege bekommen kann..?
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    In der "outlook.pst" werden gespeichert:
    - Alle Email-Vorgänge (Eingang/Ausgang/Gesendet/Entwürfe)
    - Kontakte (aber nicht die Adressen des PAB - Persönlichen Adressbuches)
    - Termine
    - Aufgaben
    - Notizen
    - Journaleinträge
    - sämtliche selbst angelegte Ordner, die Elemente der o.a. Ordner enthalten

    In dieser Datei werden nicht gespeichert:

    - Kategorien
    - Adressen des Persönlichen Adressbuches
    - Signaturen
    - Regeln des Regel-Assistenten
    - Outlook Leiste
    - Druckereinstellungen und Seiteneinstellungen
    - E-Mail Konteneinstellungen

    Wolfgang77
     
  5. GrU3nL!nG

    GrU3nL!nG Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich danke Dir sehr!
    genau das wollt ich wissen.
    habe diese Datei gefunden :)

    nun nochmal eine Frage bezüglich des persöhnlichen Adressbuches.
    was fällt darunter? ich habe das Problem, dass ich 2 verschiedene Adressbücher verwalte, was eigentlich schwachsinn ist und was ich nach der neu installation auch ändern möchte.
    Zum einen habe ich das Adressbuch, welches unter
    Start->Programme->Zubehör->Adressbuch zu finden ist, und das, welches in Outlook integriert ist.
    Welches davon bezeichnest Du als das Persöhnliche Adressbuch (PAB)?

    Oder bin ich gerade total auf dem Holzweg?
     
  6. GrU3nL!nG

    GrU3nL!nG Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    weiß keiner rat?
    wolfgang77?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen