outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von nullahnung, 1. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nullahnung

    nullahnung ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    ich benutze outlook 98 und lade meine mails runter und lese sie dann offline. jetzt das problem: jedesmal wenn ich outlook öffne (auch tage später - und ohne online gewesen zu sein) und auf die verschiedenen ordner in denen die verschiedenen mails gespeichert sind (offline arbeiten ist markiert!) kommt das fenster "dfü-verbindung herstellen). je nach enthaltenen links in der nachricht (z.B. pc-welt letter) kommt das fenster 20 - 30 mal und ich muß jedes fenster wegklicken. kann man das verhalten abstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen