Outlook

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mazeza, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazeza

    mazeza Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    74
    Wie bekomme ich ;wenn ich offline bin , diese lästigen Einwahlversuche von Outlook weg.
    Habe schon alles deaktiviert oder habe ich was übersehen?
     
  2. mazeza

    mazeza Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    74
    Ich bin nicht online. sobald ich Outlook öffne versucht es sich einzuwählen, das geht so 5-6mal bis es aufhört. Sobald ich auf eine ungelesene Mail klicke geht es wieder los.
     
  3. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    welche dämlichen Einwahlversuche???
    wenn du outlook öffnest oder wenn outlook garnicht geöffnet ist oder wenn outlook die ganze zeit geöffnet ist???

    Beschreib das Problem doch besser;)

    MeChI
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du musst unter Extras - Optionen -Beim Starten von OE senden und Empfangen deaktivieren. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen