Outlook

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mazeza, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazeza

    mazeza Byte

    Wie bekomme ich ;wenn ich offline bin , diese lästigen Einwahlversuche von Outlook weg.
    Habe schon alles deaktiviert oder habe ich was übersehen?
     
  2. mazeza

    mazeza Byte

    Ich bin nicht online. sobald ich Outlook öffne versucht es sich einzuwählen, das geht so 5-6mal bis es aufhört. Sobald ich auf eine ungelesene Mail klicke geht es wieder los.
     
  3. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    welche dämlichen Einwahlversuche???
    wenn du outlook öffnest oder wenn outlook garnicht geöffnet ist oder wenn outlook die ganze zeit geöffnet ist???

    Beschreib das Problem doch besser;)

    MeChI
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, Du musst unter Extras - Optionen -Beim Starten von OE senden und Empfangen deaktivieren. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen