1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook2000 auf 2 Rechnern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Diese Frage wurde vermutlich schon mehrmals beantwortet, aber ich habe leider keinen Eintrag gefunden, daher nochmals die Frage

    Ich möchte die Outlook-Einträge zwischen zwei Rechnern aktualisieren. Habe aber kein Netzwerk und kann nur mit Diskette arbeiten.

    Wo sind die Eintragungen im Kalender, Adressbuch und Aufgabenordner abgelegt, damit ich diese Daten tauschen kann.

    Die Datei Outlook.pst ist mit 4.233KB etwas zu groß für Disketten und würde mir auch die gespeicherten E-mails aktualisieren, welche aber nur auf einem Rechner vorhanden sind. Die neueren Aufgaben, Termine und Adressen sind aber auf dem Laptop.

    Bitte dringend um Hilfe

    Gruß Klaus
     
  2. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Ordner freigeben\', das wär eventuell für Dich die Lösung der Probleme. Die differierenden Einträge werden per Email laufend aktualisiert und abgeglichen. Wir verwenden das hier im Büro und auch daheim, geht eigentlich recht gut.

    Christoph
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Danke,

    werde es mal versuchen.

    Habe jetzt erstmal die outlook.pst gesplittet und dann mittels 4 Disketten überspielt. ist halt ziemlich umständlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen