OUTLOOK2000/Briefassi

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von nora2001, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nora2001

    nora2001 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    17
    Ich möchte aus meinen Outlook-Kontakten eine Adresse in eine WORD-Dokument-Vorlage übernehmen. Wenn ich dafür den Befehl "Neuer Brief an Kontakt" benutze, wird der text der ausgewählten WORD Vorlage gelöscht. Es wird lediglich die Kopf-und Fußzeile des Doluments sowie die gewählte Adresse übernommen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, Adressen aus den OUTLOOK-Kontakten in Word-Docs zu übernehmen?
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Wie wäre es damit, den Kontakt als Textdatei zu exportieren und in Word eine Serienbriefvorlage zu öffnen, die die Textdatei als Datenquelle hat. Wenn die Textdatei immer wieder überschrieben wird, enthält sie genau einen Datensatz (oder auch mehrere, wenn Du mehrere exportierst).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen