Outlook2000-Fehler Ordnerliste

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hmeck, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmeck

    hmeck Guest

    Hallo,
    habe das Problem, dass sich in der Ansicht "Ordnerliste" ein Ordner nicht mehr schliessen lässt. Es kommt die Meldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.". Ein Reparieren über "? - Erkennen und Reparieren" brachte nichts, ebenso war eine Deinstallation von Outlook2000 mit Neustart, Registry-Bereinigung, Löschen des Verzeichnisses "C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook", Neustart und anschließender Neuinstallation von Outlook erfolgreich. Es wurden sogar alle Einstellungen der vorherigen Installation wieder übernommen.
    Weiß jemand wie ich diesen Orner wieder loswerde?
    Thx 4Ur.hlp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen