outlook2000 - fenstergröße anpassen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von yeti13, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yeti13

    yeti13 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    10
    hallo!
    ich hab folgende frage:
    ich will das aussehen von outlook an meine bedürfnisse anpassen (wie viele andere auch).

    im speziellen:

    öffne ich outlook, sehe ich den posteingang mit der ordnerliste links und den beiden fenstern rechts. um die beiden fenster gehts jetzt. diese sind standardmäßig 50:50 unterteilt. ich hätte aber lieber eine teilung von 20:80. das obere fenster, wo absender, betreff usw. stehen, soll knapp sein. das untere, wo dann der text der mail steht, soll hoch sein.

    ich hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe und warte jetzt mal auf hilfreiche tips.

    mfg
    yeti13
     
  2. yeti13

    yeti13 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    10
    hi wolle!

    das mit der maus mach ich auch immer, und die einstellung bleibt auch so.
    das ist aber auf dauer ziemlich lästig, da ich regelmäßig mehrere ordner anlegen muß. ich will das so hinbiegen, daß die einteilung schon beim anlegen des ordners so ist, wie ich es gerne hätte.

    da müßte es doch irgendeine möglichkeit geben, outlook das gewünschte verhalten beizubringen.

    gruß
    yeti
     
  3. wollerhein

    wollerhein ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi 13. Mann aus den Bergen,

    soweit ich weiß, kannst Du das einfach mit der Maus zurechtziehen. Bei mir bleibt die Einstellung so, wie ich sie mit der Maus zurechtgezogen habe (Balken zwischen den zwei Fenstern). Hoffe, das hilft Dir...

    wolle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen