Outlook2000 frei/gebuchtzeit veröffent.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    ich bekomme des öfteren beim Schließen von Outlook2000 die Meldung "auf dem Server veröffentlichte Frei/Gebuchtzeiten können nicht aktualisiert werden"

    Mein Rechner ist aber nicht als Server eingerichtet und zum aktualisieren der Daten zwischen PC und Notebook kopiere ich nur die outlook.pst über das Netzwerk. Auf dem Notebook kommt diese Meldung nicht

    Wo könnte ich die offenbar fehlerhafte Einstellung auf meinem PC finden?

    Gruß Klaus
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Danke für den Link, bin unterwegs

    Klaus
     
  3. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115


    Geh mal zum Doc ;-)

    http://www.docoutlook.de


    Biertrinker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen