1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Outlook2000 im Netzwerk klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hano30, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hano30

    hano30 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    1
    Mit meinem neu eingerichteten Netzwerk (4 PC, alle win98) will ich alle Funktionen unter outlook 2000 nutzen (hauptsächlich Kalender und internes mailing). Bis eben klappte das Mailing auch wunderbar, aber jetzt gibt es Probleme mit dem "alten" Post Office. Außerdem konnte ich nicht auf die Kalender der anderen Rechner zugreifen. Die einzige Antwort die ich bisher erhalten habe: Du musst exchange server einsetzen. Das kann doch nicht wahr sein. Gibt es eine andere Möglichkeit outlook im Netzt einzusetzen und muß für das interne Mailing überhaupt das aus win95 übernommene Microsoft post office eingesetzt werden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen