Outlook2000 in Verbindung mit Office97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Romika, 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romika

    Romika Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Und da waren sie wieder meine 3 Probleme...
    3 wäre wohl leicht untertrieben bei Microsoft. Warum verklagt den eigentlich keiner. Gut, genug geschwätzt. Nun zu meinem Problem.

    Wenn Word als eMail-Editor angeklickt ist. dann kann man zwar Nachrichten mit Anhang (und nur um die Anhänge geht es hier) verschicken, jedoch nicht an andere weiterleiten. Dann ist von dem Anhang nicht mehr zu sehen. Outlook verhält sich da ähnlich, wie wenn man "antworten" würde. Der Name der angehangenen Datei wird noch erwähnt, das wars.
    Sobald man Word als eMail-Editor abschaltet ist die Welt wieder in Ordnung.
    Da mir Word als Editor jedoch lieber ist (Rechschreibkontrolle usw. ) würde ich es ganz toll finden, wenn einer von euch darauf eine Antwort hat. P.S. Microsoft hat hierzu keine (war doch klar)

    Gruss
    KP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen