Outlook2000:keine Abwesenheitsnotiz

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von LehmannC, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich zwar in Outlook eine Notiz im Abwesenheits-Assistent aktivieren kann , diese aber nie angezeigt wird.(Weder bei externen noch bei internen Mails).Öffne ich den Client, kommt die Abfrage , ob die Abwesenheitsnotiz deaktiviert werden soll.Habe o2k inklusive Sp3.
    Wer kennt dieses Problem ? Bin für jeden Hinweis dankbar !
     
  2. Elamaus

    Elamaus Byte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo LehmannC,

    hast Du denn auch eine Regel hinzugefügt?

    Dort kannst Du einstellen unter welchen Bedingungen eine Abwesenheitsnotiz gesendet wird.

    Ich habe meins so eingestellt, mit Häkchen "direkt an mich gesendet".

    Elamaus :eeek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen