1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook2000:keine Abwesenheitsnotiz

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von LehmannC, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich zwar in Outlook eine Notiz im Abwesenheits-Assistent aktivieren kann , diese aber nie angezeigt wird.(Weder bei externen noch bei internen Mails).Öffne ich den Client, kommt die Abfrage , ob die Abwesenheitsnotiz deaktiviert werden soll.Habe o2k inklusive Sp3.
    Wer kennt dieses Problem ? Bin für jeden Hinweis dankbar !
     
  2. Elamaus

    Elamaus Byte

    Hallo LehmannC,

    hast Du denn auch eine Regel hinzugefügt?

    Dort kannst Du einstellen unter welchen Bedingungen eine Abwesenheitsnotiz gesendet wird.

    Ich habe meins so eingestellt, mit Häkchen "direkt an mich gesendet".

    Elamaus :eeek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen