1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook2000-Konten in V2003 importieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Internet-Surfer, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallole!
    Ich habe seit Sa Outlook 2003 und wollte (wie ich es aus der Version 2000 gewohnt war) über "Extras -> Konten -> Importieren" meine aus 2000 gesicherten Konten importieren. Leider kann ich in Version 2003 in der Ansicht der vorhandenen Konten keinen "Importieren"-Button finden und sonst bin ich auch nicht fündig geworden. Da ich mehrere Konten verwalten muss (ca. 40-50) wäre es natürlich hilfreich, wenn ich nicht alle wieder von Hand eintippen müsste...
    Weiß von euch zufällig jemand einen Trick / Weg?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und eine gute Nacht.
    Gruß,
    IS
     
  2. @WWimmer: Leider nicht die richtige AW auf der gelinkten Seite! Ich will nicht meinen Kalender sichern, sondern einen BEREITS gesicherten Kalender aus Outlook-Version 2000 IMPORTIEREN in V2003.
    Was ich bisher tat:
    Ich habe einfach als PST-File meine alte angegeben und Outlook2003 hat auch alles brav importiert, nur ist eben mein Kalender komplett leer... E-Mails und -ordner, Aufgaben etc. ist alles da, nur mein Kalender ist absolut leer, obwohl ich seit fast 5 Jahren fast jeden Tag etwas eintragen musste... Kleiner ist die Datei auch nicht geworden, also muss es an was anderem liegen.
    Vielleicht hat ja inzwischen jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir helfen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!
    mfg,
    IS
     
  3. osho

    osho Kbyte

    hallo,

    ich habe diese 2 links.

    nr 1 &
    nr 2

    viel erfolg
    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen