Outlook2000 Mailanhänge wieder erlauben

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von alibaba013, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alibaba013

    alibaba013 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Kann nach Aufspielen der aktuellen SP}s (bis einschliesslich SP3) keine Anlagen (.exe ...) mehr empfangen. Wie kann man denn das wieder rückgängig machen? Müßte eigentlich über die Registrierung möglich sein, nur weiß ich leider nicht wie. Kann mir wer helfen? Herzlichen Dank!!
     
  2. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Ja, da gibt es eine Möglichkeit, selbst Anhänge, die in Sicherheitsstufe 1 abgelegt sind wieder freizuschalten.
    Gut nachzulesen an folgender Stelle:

    http://www.wintotal.de/Artikel/outlook/outlook.php

    Oder, auch wenn es mir persönlich nicht behagt...
    Man kann auch ein Tool einsetzen.

    http://www.matze-hamburg.de/Down/tuning/show.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen