Outlook2000 + Mailto-Verknüpfung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von HW, 14. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HW

    HW ROM

    Registriert seit:
    14. August 2000
    Beiträge:
    1
    Open\' der Eintrag c:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE\OUTLOOK.EXE" -c
    IPM.Note /m "%1". Das sieht m.E. eigentlich ganz richtig aus.

    Wer weiß Rat?

     
  2. spring

    spring Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo Xaver,
    hatte ich schon probiert, war alles richtig eingestellt. Das Problem hat sich gelöst, nachdem ich die Reparier-Routine von Office 2k
    durchlaufen habe lassen.
    Vielen Dank für die Antworten - auch an Daniel !
    Grüsse aus dem sonnengeschützten Hamburg
    Spring
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Spring,
    probier mal:
    Internet Explorer ---> Extras ---> Internetoptionen ---> Programme ---> (gewünschte Programme einstellen) ---> OK
    Gruß Xaver
     
  4. spring

    spring Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo Daniel,
    in dem von Dir genannten Ordner ...<Weitere> gibt es leider diese Option NICHT ! Es gibt nur ALLGEMEINES, AUTO-ARCHIVIERUNG und VORSCHAUFENSTER. Auch in den anderen Ordnern kann ich diese Option nicht finden. Im IE 6 Ordner INTERNETOPTIONEN ist Outlook 2000 als E-Mail Programm gelistet, Outlook express bei Newsgroups - die ich nie benutze - dort lässt sich OExpr aber nicht entfernen.
    Falls Dir noch einen andere Idee einfällt, würde ich mich über eine erneute Antwort freuen.
    Viele Grüße aus Hamburg - Spring
     
  5. Flashlight2020

    Flashlight2020 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Spring

    Du kannst das ändern, indem du in den Optionen von Outlook (EXTRAS => OPTIONEN...) die Option im REGISTER "WEITERE" die OPTION "OUTLOOK ALS STANDARDPROGRAMM FÜR E-MAIL, KONTAKTE ... EINRICHTEN" aktivierst.

    Hat\'s geklappt?

    Es grüsst dich

    Daniel Reichen
     
  6. spring

    spring Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo, habe da ein ähnliches Problem: benutze Outlokk 2000 als E-Mail-Programm, wenn ich aber über einen mailto-Link auf einer Internetseite gehe, öffnet sich Outlook Express 6.0 und nicht Outlook 2000. Kann man das ändern ???
    Vielen Dank bei Antwort und schönen Sonntag noch.
    Spring
     
  7. sailor555

    sailor555 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ja es funktioniert, aber bei mir erst nach einem Neustart des Rechners. Danke !!
    P.S. Beim Suchen der Datei(en) die win-Suchfunktion benutzen. Ich hatte mehrere dieser Dateien auf meinem Rechner.
    [Diese Nachricht wurde von sailor555 am 24.01.2003 | 10:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen