Outlook2000 - mehrere Nutzer

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von paula, 27. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paula

    paula Kbyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    174
    Wie lege ich bei Outlook 2000 von der Office2000 SR1-Premium-CD mehrere Nutzerprofile an???
    Da mehrere Personen den Computer nutzen, sollen die ja jeweils nur ihre eigenen Mails usw. sehen. Unter "Extras - Optionen" habe ich nur sechs Karteikarten (Rechtschreibung, Sicherheit, Weitere, Einstellungen, E-Mail-Übertragung, E-Mail-Format).
    Ein Freund hat da sieben Karteikarten dabei habe ich bei der Installation von Outlook alle möglichen Komponenten ausgewählt.
    Wie realisiere ich dass, mit Outlook intern Mails zu senden und weiterzuleiten? Gibts dazu FAQs???
    Freue mich über hilfreiche Tipps
    Paula

    WIN98SE, Peer-to-Peer-Netzwerk, Office2000SR1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen