outlook2000 - ordner teilen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MiRi, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiRi

    MiRi ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe parallel Windows ME und Windows 2000 installiert, unter beiden Betriebssystemen läuft Outlook2000. Nun würde ich gerne meine Outlook Ordner (Posteingang, Adressen, ...) unter beiden Betriebssystemen nutzen. Zu diesem Zweck muß ich wohl von Windows 2000 aus auf die Ordner unter Windows ME zugreifen (NTFS5). Hat jemand eine Idee wie das gemacht wird; die Knowledge Base gibt zu diesem Problem nicht all zu viel her... ;-(

    Vielen Dank im Voraus
    MiRi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen