1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook2000 upgrate auf Outlook2002 Fehl

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von cad-man, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cad-man

    cad-man Byte

    Hallo!
    Habe W2K + Office2000 auf meinem Rechner.
    Nach dem Aufspielen des Einzelprogramms Outlook2002 als upgrate
    es aber nicht lizensierte (50 Starts) lief dieses Prog. ordnungsgemäß.
    Ich kaufte danach die Originalversion und installierte diese nochmals.
    (War vielleicht ein Fehler!) Denn jetzt fragt Outlook2002 beim Start
    nach einer

    Da nach der PSTPRX.DLL die es nicht findeet oder nicht laden kann.
    Irgenwo habe ich schon mal von diesem Problem gelesen.
    Es ist also ein bekanntes Microsoft Problem
    Leider weis ich baer nciht mehr wo in steh jetzt vor einem Problem.

    Wenn ich Outlook2002 wieder deinstalliere und Office2000 Outlook
    über Sytemsteuerung/Software hinzufüge klappt Outlook2000
    ganz normal.
    Nun habe ich aber 140 Euro für Outlook2002 ausgegeben
    und brav eine Lizenz gekauft und kann es nicht verwenden.

    Wer hat einen Rat?

    Liebe Grüsse

    CAD_Man
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen