Outlook2000 zipt Anhänge

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von chancen, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Grüzi,
    ein Bekannter hat folgendes Prob: Ein Word-Anhang >100kB wird automatisch gezipt also z.B. name.doc.zip. Ein Anhang <100kB bleibt unverändert. Genauso reagieren Anhänge mit PowerPoint.
    Die Anlagen haben auch das Zip-Symbol. Er arbeitet im Netz unter Win 2000; SR2 ist definitiv nicht installiert. WinZip ist zwar installiert, aber nicht gestartet. Sein Admi rauft sich die Haare, weil Veränderungen nicht bewußt vorgenommen wurden. Da mich das persönlich auch interessiert, bitte um Hilfe. Danke.
    Gruß Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen