Outlook2002 finde ich keine PST Datei

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von klaus620, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus620

    klaus620 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    vor kurzem konnte ich keine Mail abrufen und löschen, kam immer eine Fehlermeldung von Outlook wie mal sollte mit einem Hillfprogramm die PST Datei wieder herstellen oder so ähnlich.
    Hat aber nicht funktioniert und Outlook habe ich in die Standardeinstellung gesetzt und es funk. wieder alles, blos meine alten Mail finde ich nicht wieder.
    Wer weiss wo sie abgelegt sind? Danke Klaus
     
  2. MurC

    MurC Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Hi,

    ich kenn Dein OS nicht.

    Aber normalerweise...
    C:\DokumenteundEinstellungen\Benutzer\LokaleEinstellungen (ist versteckt)\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
    Versuch mal
    Viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen