Outlook2002 Sortiersymbol im Posteingang

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von damu, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallöchen,

    ich such da die Erklärung für ein Symbol im Outlook 2002, welches vor der Mail im Posteingang steht. Da gibts ja den offenen und den geschlossenen Briefumschlag für gelesene und ungelesene Mail.

    Ich hab jetzt eine Mail (wahrscheinlich Empfangsbestätigung)vom Postmaster eines grossen deutsch-amerikanischen Automobilherstellers bekommen, da ist so ein kleiner Kreis mit einem roten Kreuz drin und am Rand des Kreises so eine Art Fahne(so Wellenlinien halt).

    Ich hab aber keine Ahnung was das soll! Weiss jemand was das für ein Symbol ist, denn in der Outlookhilfe hab ich nichts drüber gefunden. Ist das nun eine Bestätigung oder eine Fehlermeldung, denn in der Mail steht nur der Betreff "Notification for "<<org. thema>>"".

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen